Ohne eine private Unfallversicherung können schnell hohe Kosten entstehen
Auch Hobbies, wie das Reiten bergen für Sie und Ihre Familienmitglieder das Risiko eines Reitunfalles. Ein Augenblick kann das ganze Leben verändern. Die Folgen eines Unglücks sind häufig erst nach einigen Wochen abzusehen. Dies kann unter Umständen teuer werden, insbesondere dann, wenn nach dem Unfall eine bleibende Behinderung bestehen bleibt.
Rehabilitation > bis zu 25.000 Euro
Physiotherapie > bis zu 5.000 Euro
Medizinische Hilfsmittel > bis zu 15.000 Euro
Pflegerische Betreuung > bis zu 25.000 Euro
Eine Versicherung, der Sie vertrauen können
Wir bieten unseren Kunden seit Jahren einen verlässlichen Personenschutz. Unsere private Unfallversicherung gewährleistet Ihnen einen umfangreichen Schutz für den Ernstfall. Damit Sie die Unfallversicherung finden, die zu Ihnen passt, beraten unsere fachkundigen und sympathischen Mitarbeiter Sie jederzeit gerne.
Unkomplizierte Angebotsanfrage
Individuelle Beratung ohne Wartezeiten
Bestes Preis-/ Leistungsverhältnis
Darum lohnt sich eine Versicherung zur Abdeckung von Unfällen
Häufig können auch kleinere Unglücke verehrende Folgen haben. Nach einem Krankenhausaufenthalt folgt dann meist eine längere Behandlung in einer Fachklinik zur Rehabilitation. Ohne eine passende Unfallversicherung kann dies schnell zu teuren Rechnungen führen. Vertrauen Sie uns daher bei der Wahl der richtigen Versicherung.
Ablauf im Schadensfall
Tritt ein Unglück ein, geben Ihnen diese Punkte eine optimale Orientierung:
Sie haben einen Autounfall.
Sie werden ins Krankenhaus gebracht und medizinisch versorgt (Krankenhaus, Rehabilitation, Physiotherapie).
Dann melden Sie Ihren Unfall Ihrer Versicherung.
Sie bekommen alle Behandlungs- sowie Rettungs- und Bergungskosten erstattet.
Häufig gestellte Fragen
Eine Unfallversicherung zahlt, wenn ein Unfall zu einer dauerhaften körperlichen oder geistigen Invalidität führt. Die Höhe der Versicherungssumme ist abhängig vom Grad der Beeinträchtigung.
Ja auch Sportunfälle werden von der Versicherung weltweit abgedeckt. Ausnahmen kann es jedoch bei bestimmten Risikosportarten, wie Fallschirmspringen, Drachenfliegen und Tauchen geben.
Kundenstimmen
Ich hatte vor einigen Jahren einen Autounfall und wurde daraufhin mehrere Wochen medizinisch im Krankenhaus behandelt. Meine Versicherung hat problemlos das Krankenhaustagegeld von 10 Euro pro Tag übernommen.
Ich bin seit Jahren Bergsteiger. Bei einem meiner Ausflüge konnte ich mich nicht mehr aus eigener Kraft vom Berg befreien. Die Bergungskosten übernahm dann glücklicherweise meine Unfallversicherung. Dafür war ich sehr dankbar, da die Bergung mit dem Helikopter erfolgte.